Der wichtigste Erfolgsfaktor ist die Beziehung zum Kunden! Zu Beginn der Qualifizierungsreihe steht deshalb im Vordergrund, wie kaufkräftige, qualitätsbewusste Interessenten gezielt angesprochen werden, um Sie zu überzeugen und langfristig zu gewinnen. Mit Beispielen aus der Praxis werden die Spielregeln vermittelt, die stets eingehalten werden sollen und sofort umgesetzt werden können.
- Raus aus der Preisfalle – lukrative Privatkundenaufträge statt erbarmungsloser Ausschreibungskampf
- Positionierung – Günstiger sein oder besser sein?
- Warum soll sich der Kunde für uns entscheiden?
- Einzigartigkeit – Wie man sich vom Wettbewerb abhebt
- Kundenorientierung – Basisqualität, Überraschungsqualität & Begeisterungsqualität
- Weiterempfehlung – der Turbo für Ihren Unternehmenserfolg
- Erste Schritte für den eigenen Betrieb – wo will ich hin, wo fange ich an?