Der wichtigste Erfolgsfaktor ist die Beziehung zum Kunden! Zu Beginn der Qualifizierungsreihe steht deshalb im Vordergrund, wie kaufkräftige, qualitätsbewusste Interessenten gezielt angesprochen werden, um Sie zu überzeugen und langfristig zu gewinnen. Mit Beispielen aus der Praxis werden die Spielregeln vermittelt, die stets eingehalten werden sollen und sofort umgesetzt werden können.
- Raus aus der Preisfalle – lukrative Privatkundenaufträge statt erbarmungsloser Ausschreibungskampf
- Positionierung – Günstiger sein oder besser sein?
- Einzigartigkeit – Wie man sich vom Wettbewerb abhebt
- Kundenorientierung – Basisqualität, Überraschungsqualität & Begeisterungsqualität
- Beratungs- und Verkaufsgespräche, bei denen der Nutzen im Vordergrund steht.
- Weiterempfehlung – der Turbo für Ihren Unternehmenserfolg
Es werden hilfreiche Werkzeuge vorgestellt, um Kunden zu verstehen und ihre Interessen zu filtern. Fragt nur ein zeitfressender Preisdrücker auf der Suche nach Vergleichsangeboten an oder legt der Kunde großen Wert auf Qualität und ist bereit dafür, angemessen zu bezahlen?